Unter dem Titel „Singen kennt keine Grenzen“ hat der Kirchenchor Klaus gemeinsam mit dem Chor Cantemus und dem Chor ImPuls zwei Benefizkonzerte zu Gunsten "Emils kleine Sonne" gesungen.

Am Freitag, den 12.10.2018 um 20.00 Uhr gab es in Brand das erste Gemeinschaftskonzert, gefolgt von einem Singing Flying Buffet. Am Sonntag, den 14.10.2018 folgte um 10.30 Uhr mit einer Matinee im Vereinshaus Rankweil der zweite Auftritt.

Neben den zahlreichen Konzertbesuchern, die ein abwechslungsreiches, stimmungsvolles Programm erleben durften, konnten sich die Kinder des Leuchtturm-Projekts "Emils Kleine Sonne"  freuen: die Benefizkonzerte konnten einen Erlös von rund 25.000,- Euro einspielen!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Besucher, die Sponsoren, die Sänger und vor allem die Chorleiter und Funktionäre in den Chören!

Alle, die es nicht zum Konzert geschafft haben, können hier den Auftritt des Kirchenchors nachhören:

Hello
Auftakt und Begrüßung zum Benefizkonzert "Singen kennt keine Grenzen" zu Gunsten Emils kleiner Sonne. Chor ImPuls, Chor Cantemus und Kirchchor Klaus
Hello.mpeg
MP3 Audio Datei 7.6 MB
Hört Ihr Leut
Chor ImPuls, Chor Cantemus und Kirchchor Klaus gemeinsam beim Benefizkonzert "Singen kennt keine Grenzen" zu Gunsten Emils kleiner Sonne.
Hört Ihr Leut.mpeg
MP3 Audio Datei 3.6 MB
Sunny
Kirchenchor Klaus beim Benefizkonzert "Singen kennt keine Grenzen" zu Gunsten Emils kleiner Sonne.
Sunny.mpeg
MP3 Audio Datei 5.0 MB